Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Beträge in USD, sofern nicht anderweitig angegeben)
              Kapital-  Wertpapier    Zins-    Fälligkeits-      CUSIP        Ablösungs-
                summe          art          satz      termin                                termin
            6.909.000 $    FINP        5,000 %         2011         3135A0J83         2008
            1.292.000 $    FINP        5,250 %         2013         3135A0J91         2008
          25.000.000 $    MTNR        4,750 %         2010         3136F6XP9         2008
                                                                22. Februar                      22. Februar
         100.000.000 $      MTN        5,340 %         2011         3136F7VJ3         2008
                                                                22. Februar                      22. Februar
      1.000.000.000 $      MTN        5,300 %         2011         31359MH48         2008
                                                                22. Februar                      22. Februar
         250.000.000 $      MTN        5,570 %         2012         31359M5K5         2008
                                                                22. Februar                      22. Februar
          25.000.000 $      MTN        4,460 %         2011         3136F3RW8         2008
                                                                27. Februar                      27. Februar
         100.000.000 $      MTN        6,680 %         2017         31359M5A7         2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com