Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsummen zuzüglich von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@         Kapital-          Wert-    Zins-      Fälligkeits-      CUSIP        Ablösungs-
          summe          papierart  satz         termin                                termin
        25.000.000 USD  MTNR    4,000 %    22. Februar    3136F6XA2    21. Februar
                                                                2017                                  2008
      100.000.000 USD  MTN      6,000 %    21. November  3136F76S1    21. Februar
                                                                2016                                  2008
      100.000.000 USD  MTN      6,500 %    21. Februar    3136F7SD0    21. Februar
                                                                2036                                  2008
      100.000.000 USD  MTN      6,450 %    21. August      3136F8QR9    21. Februar
                                                                2017                                  2008
        50.000.000 USD  MTN      6,420 %    21. August      3136F8QT5    21. Februar
                                                                2017                                  2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die in Fannie Maes entsprechenden Emissionsrundschreiben enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Bei Zweifeln sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.