Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben)
      Kapital-        Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-        CUSIP         Ablösungs-
      summe                  art         satz          termin                                 termin
      8.539.000 USD    FINP      5,000%      17. Februar    3135A0DV8    19. Februar
                                                                  2015                                  2008
      7.317.000 USD    FINS      3,750%      26. Februar    3136F26V5    19. Februar
      250.000.000 USD MTN        5,300%      20. Februar    31359M5E9    20. Februar
                                                                  2009                                  2008
      10.000.000 USD  MTN        5,150%      19. Mai,         3136F8CR4    19. Februar,
      125.000.000 USD MTN        4,020%      18. August      3136F35V4    18. Februar
                                                                  2008                                  2008
      50.000.000 USD  MTN        4,125%      20. Februar    3136F47D0    20. Februar
      50.000.000 USD  MTN        4,250%      20. August      3136F45H3    20. Februar
      100.000.000 USD MTN        6,000%      20. August      3136F8QY4    20. Februar
                                                                  2014                                  2008
      25.000.000 USD  MTN        4,250%      22. Februar    3136F2Y77    20. Februar
      150.000.000 USD MTN        5,150%      20. Februar    3136F22S6    20. Februar
                                                                  2013                                  2008
      50.000.000 USD  MTN        6,250%      18. November  3136F7MS3    18. Februar
                                                                  2020                                  2008
      25.000.000 USD  MTN        6,000%      19. Mai          3136F64U0    19. Februar
      25.000.000 USD  MTN        5,970%      18. August      3136F7HE0    18. Februar
                                                                  2020                                  2008
      50.000.000 USD  MTN        5,920%      19. Mai          3136F66Q7    19. Februar
                                                                  2020                                  2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.