Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-        Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-        CUSIP        Ablösungs-
      summe                  art         satz          termin                                termin
      11.907.000 USD    FINP      4,375 %      5. April         3135A0MH9    19. Februar
                                                                  2013                                    2008
      26.158.000 USD    FINS      3,625 %      4. September  3136F3AT3    19. Februar
                                                                  2009                                    2008
      29.966.000 USD    FINS      3,500 %    12. Juni          3136F3BY1    19. Februar
                                                                  2009                                    2008
      50.000.000 USD    MTN        4,700 %    17. Februar      3136F6XH7    17. Februar
                                                                  2012                                    2008
      75.000.000 USD    MTN        4,820 %    17. Februar      3136F6YS2    17. Februar
                                                                  2011                                    2008
      127.000.000 USD  MTN        5,000 %    17. Februar      3136F6XX2    17. Februar
                                                                  2012                                    2008
      50.000.000 USD    MTN        5,010 %    17. November    3136F64Y2    17. Februar
                                                                  2010                                    2008
      3.000.000 USD      MTN        4,570 %    17. Februar      3136F6YT0    17. Februar
                                                                  2010                                    2008
      50.000.000 USD    MTN        5,000 %    17. August        3136F6WH8    17. Februar
      250.000.000 USD  MTN        6,000 %    17. November    3136F75Y9    17. Februar
                                                                  2016                                    2008
      25.000.000 USD    MTN        5,190 %    17. Februar      3136F6ZP7    17. Februar
                                                                  2015                                    2008
      87.250.000 USD    MTN        3,400 %    24 März            3136F5KT7    19. Februar
                                                                  2009                                    2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Latressa Cox von Fannie Mae, +1-202-752-6706