Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@        Kapital-        Wertpapier-    Zins-      Fälligkeits-    CUSIP      Ablösungs-
        summe                  art          satz          termin                         termin
        15.000.000 USD    MTNR        4,750 %    16. Februar  3136F7SK4  16. Februar
                                                                        2016                                2008
        25.000.000 USD    MTNR        4,500 %    17. März        3136F5CF6  19. Februar
                                                                        2014                                2008
        25.000.000 USD    MTN         4,810 %    16. August    3136F7JB4  16. Februar
                                                                        2010                                2008
        50.000.000 USD    MTN         4,440 %    16. Februar  3136F6YC7  16. Februar
                                                                        2010                                2008
        25.000.000 USD    MTN         4,250 %    16. November 3136F6ML0  16. Februar
                                                                        2009                                2008
      300.000.000 USD    MTN         4,000 %    20. Mai         3136F3TM8  20. Februar
                                                                        2008                                2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com

Latressa Cox von Fannie Mae, +1-202-752-6706