Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-        Wertpapier- Zins-      Fälligkeits-    CUSIP            Ablösungs-
      summe                 art         satz          termin                                  termin
      USD 6.123.000      FINP      5,000%    15. Februar      3135A0J34      15. Februar
                                                                 2011                                      2008
      USD 7.021.000      FINP      5,250%    15. Februar      3135A0J26      15. Februar
                                                                 2012                                      2008
      USD 12.626.000    FINP      4,500%    26.Oktober        3135A0BD0      15. Februar
                                                                 2012                                      2008
      USD 5.564.000      FINP      4,500%    14. Dezember    3135A0CJ6      15. Februar
                                                                 2012                                      2008
      USD 19.052.000    FINP      4,250%    30. März          3135A0AN9      15. Februar
                                                                 2012                                      2008
      USD 14.928.000    FINP      5,000%    13. Januar        3135A0CT4      15. Februar
                                                                 2015                                      2008
      USD 18.767.000    FINP      5,000%    16. Dezember    3135A0CH0      15. Februar
                                                                 2014                                      2008
      USD 8.987.000      FINP      4,250%    22. März          3135A0LY3      15. Februar
                                                                 2013                                      2008
      USD 13.489.000    FINP      5,000%    28. Juli          3135A0KB4      15. Februar
                                                                 2015                                      2008
      USD 63.183.000    FINS      4,000%    16. September  3136F5JA0      15. Februar
      USD 32.893.000    FINS      4,000%    30. September  3136F5LL3      15. Februar
                                                                 2011                                      2008
      USD 17.809.000    FINS      4,000%      7. Oktober      3136F5NL1      15. Februar
                                                                 2011                                      2008
      USD 37.784.000    FINS      3,750%    18. März          3136F5HY0      15. Februar
                                                                 2010                                      2008
      USD 25.000.000    MTNR      4,000%    24. September  3136F5GX3      15. Februar
                                                                 2012                                      2008
      USD 100.000.000  MTNR      5,000%    12. Februra      3136F42J2      15. Februar
                                                                 2014                                      2008
      USD 25.000.000    MTNR      4,000%    16. Dezember    3136F6PM5      15. Februar
                                                                 2014                                      2008
      USD 250.000.000    MTN      5,400%    15. Februar      31359M5F6      15. Februar
                                                                 2012                                      2008
      USD 50.000.000      MTN      4,150%    15. Mai            3136F6LD9      15. Februar
                                                                 2009                                      2008
      USD 100.000.000    MTN      6,250%    15. August        3136F7U88      15. Februar
                                                                 2016                                      2008
      USD 50.000.000      MTN      5,000%    15. November    3136F6LT4      15. Februar
                                                                 2012                                      2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Latressa Cox von Fannie Mae, +1-202-752-6706