Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Angaben in US-Dollar, ausser anders angegeben.)
      Kapital-        Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-      CUSIP        Ablösungs-
      summe                  art         satz          termin                            termin
        25.000.000 $      MTNR      5,000 %    10. August      3136F7HA8    10. Februar
                                                                  2015                                  2008
      125.000.000 $      MTN        5,000 %    10. August      3136F7FD4    10. Februar
                                                                  2010                                  2008
        25.000.000 $      MTN        5,000 %    10. August      3136F7HG5    10. Februar
        50.000.000 $      MTN        5,010 %    10. November  3136F64M8    10. Februar
        50.000.000 $      MTN        5,000 %    10. Februar    3136F7HD2    10. Februar
                                                                  2011                                  2008
        25.000.000 $      MTN        5,500 %    10. Februar    3136F6VX4    10. Februar
                                                                  2020                                  2008
        50.000.000 $      MTN        5,950 %    10. August      3136F7FT9    10. Februar
                                                                  2020                                  2008
        50.000.000 $      MTN        5,920 %    10. August      3136F7GF8    10. Februar
                                                                  2020                                  2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com

Jason Lobo von Fannie Mae, +1-202-752-1692