Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge der folgenden Wertpapieremissionen an den unten angegebenen Ablösungstermine zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsummen zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-        Wertpapier  Zins-        Fälligkeits-    CUSIP            Ablöse-
        summe              art          satz            termin                                termin
      US$13.876.000    FINS      3,625 %    20. Februar      3136F24Q8      7. Februar
                                                            2009                                      2008
      US$13.009.000    FINS      3,500 %    6. Februar        3136F2X60      7. Februar
                                                            2009                                      2008
      US$5.156.000      FINS      3,500 %    22. Januar        3136F5SC6      7. Februar
                                                            2009                                      2008
      US$26.902.000    FINS      3,500 %    11. Februar      3136F46V1      7. Februar
                                                            2009                                      2008
      US$7.057.000      FINS      3,500 %    18. Februar      3136F5AU5      7. Februar
      US$17.409.000    FINS      3,500 %    21. November    3136F2TN8      7. Februar
                                                            2008                                      2008
      US$4.486.000      FINS      3,500 %    14. November    3136F4TH7      7. Februar
                                                            2008                                      2008
      US$17.325.000    FINS      3,500 %    3. November      3136F3PM2      7. Februar
                                                            2008                                      2008
      US$6.646.000      FINS      3,500 %    6. Mai              3136F3QW9      7. Februar
                                                            2009                                      2008
      US$3.019.000      FINS      3,500 %    15. April         3136F5QG9      7. Februar
                                                            2009                                      2008
      US$25.000.000    MTNR      4,000 %    24. Februar      3136F47F5      7. Februar
                                                            2009                                      2008
      US$25.000.000    MTNR      3,500 %    24. März          3136F5EW7      7. Februar
                                                            2009                                      2008
      US$50.000.000    MTN        4,540 %    28. Oktober      3136F6KH1      28. Januar
                                                            2010                                      2008
      US$20.000.000    MTN        3,650 %    30. März          3136F5LQ2      7. Februar
                                                            2009                                      2008
      US$50.000.000    MTN        3,650 %    15. April         3136F5PN5      7. Februar
                                                            2009                                      2008
      US$15.000.000    MTN        5,440 %    7. Februar        3136F8FG5      7. Februar
                                                            2012                                      2008
      US$75.000.000    MTN        5,200 %    7. Februar        3136F2U71      7. Februar
                                                            2013                                      2008
      US$25.000.000    MTN        4,250 %    7. Februar        3136F3Z25      7. Februar
                                                            2011                                      2008
      US$150.000.000  MTN        5,750 %    7. November      3136F2QH4      7. Februar
                                                            2017                                      2008@@end@@

Fannie Mae ist ein Unternehmen in Aktionärsbesitz mit einer öffentlichen Mission. Zweck des Unternehmens ist es, kostengünstige Wohngelegenheiten zu erweitern und globales Kapital zu regionalen Gemeinden zu bringen, um den US-amerikanischen Wohnungsmarkt zu bedienen. Fannie Mae hat eine föderative Satzung und agiert im amerikanischen Sekundärhypothekenmarkt, um sicherzustellen, dass Hypothekenbanken und andere Darlehensgeber über ausreichende finanzielle Mittel verfügen, um Immobilieneignern Kredite zu günstigen Zinssätzen zu vermitteln. Die Aufgabe des Unternehmens ist es, denjenigen zu helfen, die Amerika ein Dach über dem Kopf bieten.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die in Fannie Maes entsprechenden Offering Circular enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen, im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Webseite: http://www.fanniemae.com