Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Alle Währungsangaben sind in US-Dollar, falls nicht anders angegeben.
          Kapital-  Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-      CUSIP         Ablösungs-
            summe          art          satz          termin                                 termin
      1.000.000.000 $  MTN         5,500 %      23. Januar      31359M4P5  23. Januar
                                                                    2012                                    2008
      100.000.000 $      MTN         5,150 %      22. Januar      3136F8DN2  22. Januar
                                                                    2009                                    2008
      10.000.000 $        MTN         5,240 %      23. September 3136F8EG6  23. Januar
                                                                    2009                                    2008
      100.000.000 $      MTN         4,500 %      21. Juli         3136F7EG8  21. Januar
                                                                    2008                                    2008
      25.000.000 $        MTN         4,500 %      21. Juli         3136F7EM5  21. Januar
                                                                    2008                                    2008
      50.000.000 $        MTN         4,750 %      21. April        3136F5QD6  21. Januar
                                                                    2011                                    2008
      50.000.000 $        MTN         4,500 %      21. Januar      3136F6TZ2  21. Januar
                                                                    2010                                    2008
      10.857.000 $        FINP        5,000 %      20. Juli         3135A0CY3  22. Januar
                                                                    2012                                    2008
      4.685.000 $         FINP        4,750 %        9. Mai          3135A0NG0  22. Januar
                                                                    2013                                    2008
      100.000.000 $      MTN         4,500 %      30. Juli         3136F4U77  22. Januar
                                                                    2009                                    2008
      75.000.000 $        MTNR        6,000 %      24. Dezember  3136F4F66  22. Januar
                                                                    2018                                    2008
      50.000.000 $        MTN         4,500 %      30. September 3136F6DQ9  22. Januar
                                                                    2009                                    2008
      100.000.000 $      MTN         7,210 %      25. Januar      31359M4A8  25. Januar
                                                                    2017                                    2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren der Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben der Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen, im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.