Fannie Mae gibt Preise der neuemittierten 2- und 5-Jahres-Benchmark Notes(R) bekannt

Fannie Mae (NYSE: FNM) emittiert folgende Wertpapiere:

@@start.t1@@                                              2-Jahres-Laufzeit                  5-Jahres-Laufzeit
      Preisfestsetzungstermin  9. Januar 2008                        9. Januar 2008
      Abrechnungstag                 11. Januar 2008                      11. Januar 2008
      Fälligkeitstag                 10. Februar 2010                    12. Februar 2013
      Emissionsvolumen              4,0 Mrd. USD                          4,0 Mrd. USD
      Bezugsschein                    3,250 %                                  3,625 %
      Preis                                99,940                                    99,749
      Effektivzins                    3,281 %                                  3,680 %
      Spread                              +58,0 Basispunkte /                +60,0 Basispunkte /
                                              3,250 %                                  3,625 %
                                              31.12.2009 U.S. Treasury        31.12.2012 U.S.
                                                                                            Treasury
      Fälligkeit                        jeweils am 10. Februar und    jeweils am 12.
                                              10. August, Beginn:                Februar und 12.
                                              10. Februar 2008                    August, Beginn:
                                                                                            12. Februar 2008
      CUSIP                                31398AKX9                                31398AKY7
      Notierung                         Die Notierung der Wert-         Die Notierung der
                                              papiere am EuroMTF-Markt        Wertpapiere am
                                              der Luxemburger Börse            EuroMTF-Markt der
                                              wird beantragt                        Luxemburger Börse
                                                                                            wird beantragt@@end@@

Merrill Lynch Government Securities, J.P. Morgan Securities Inc. und UBS Securities LLC werden als Konsortialführer für das 2-jährige Angebot fungieren. Zu den Co-Managern gehören Banc of America Securities LLC, Bear, Stearns & Co. Inc., Citigroup Global Markets Inc., Credit Suisse Securities (USA) LLC, Deutsche Bank Securities Inc., HSBC Securities (USA) Inc. und Morgan Stanley & Co. Zudem gibt es eine aus sieben weiteren Maklern bestehende Platzierungsgruppe.

Barclays Capital Inc., Goldman Sachs & Co. und Lehman Brothers Inc. sind gemeinsame Konsortialführer des 5-Jahres-Emissionsangebot. Zu den Co-Managern gehören Banc of America Securities LLC, Bear, Stearns & Co. Inc., Citigroup Global Markets Inc., Credit Suisse Securities (USA) LLC, Deutsche Bank Securities Inc., HSBC Securities (USA) Inc. und Morgan Stanley & Co. Zudem gibt es eine aus sieben weiteren Maklern bestehende Platzierungsgruppe.

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Benchmark Notes ist eine eingetragene Marke von Fannie Mae. Die nicht autorisierte Verwendung dieser Marke ist untersagt.

Webseite: http://www.fanniemae.com

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707