Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@          Kapital-    Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-        CUSIP         Ablöse-
            summe              art         satz          termin                                termin
      USD 100.000.000    MTN        6,070%      19. April         31359M7R8    19. Januar
                                                                    2017                                    2008
      USD 50.000.000      MTN        6,125%      19. Januar        3136F7RP4    19. Januar
                                                                    2021                                    2008
      USD 50.000.000      MTN        5,300%      19. Juli          3136F8DK8    19. Januar
                                                                    2010                                    2008
      USD 17.374.000      FINP      5,000%      14. Dezember    3135A0C31    22. Januar
                                                                    2011                                    2008
      USD 8.469.000        FINP      5,000%      21. Dezember    3135A0C98    22. Januar
                                                                    2011                                    2008
      USD 3.866.000        FINP      5,250%      20. April         3135A0TG4    22. Januar
                                                                    2016                                    2008
      USD 2.381.000        FINP      5,750%        6. Juli          3135A0VK2    22. Januar
                                                                    2018                                    2008
      USD 13.218.000      FINP      5,250%      21. September  3135A0XY0    22. Januar
                                                                    2012                                    2008
      USD 17.654.000      FINS      5,000%        1. November    3136F2QQ4    22. Januar
                                                                    2011                                    2008
      USD 25.000.000      MTN        5,000%      15. Oktober      3136F4KZ6    22. Januar
                                                                    2013                                    2008
      USD 150.000.000    MTN        5,000%      23. November    3136F4TB0    22. Januar
                                                                    2011                                    2008
      USD 50.000.000      MTN        4,550%      18. November    3136F65B1    22. Januar
                                                                    2008                                    2008
      USD 50.000.000      MTN        5,050%      27. Februar      3136F6F61    22. Januar
                                                                    2012                                    2008
      USD 53.430.000      MTN        5,000%      28. Oktober      3136F6GK9    22. Januar
                                                                    2011                                    2008
      USD 50.000.000      MTN        5,000%      28. November    3136F6NB1    22. Januar
                                                                    2011                                    2008
      USD 50.000.000      MTNR      5,000%      21. Juni          3136F7AE7    22. Januar
                                                                    2011                                    2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die in Fannie Maes entsprechenden Offering Circular enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen, im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Webseite: http://www.fanniemae.com