Fannie Mae gibt Preis der Neuemission der 2-Jahres-Benchmark Notes sowie der 5-Jahres-Benchmark Notes (R) bekannt

Fannie Mae (NYSE: FNM) hat folgende Anleihen emittiert:

@@start.t1@@                                              2-Jahres-Laufzeit              5-Jahres-Laufzeit
      Preisfestsetzungstermin  9. Januar 2008                  9. Januar 2008
      Abrechnungstag                 11. Januar 2008                 11. Januar 2008
      Fälligkeitstag                 10. Februar 2010                12. Februar 2013
      Emissionsvolumen              4 Mrd. USD                         4 Mrd. USD
      Bezugsschein                    TBD                                    TBD
      Auszahlungstage                jeweils am 10. Februar      jeweils am 12.
                                              und am 10. August, be-      Februar und am 12.
                                              ginnend mit 10. Februar    August, beginnend
                                              2008                                  mit 12. Februar 2008
      CUSIP                                31398AKX9                          31398AKY7
      Notierung                         Die Notierung der Wert-    Die Notierung der
                                              papiere am EuroMTF Markt  Wertpapiere am
                                              der Börse in Luxemburg      EuroMTF Markt der
                                              wird beantragt.                 Börse in Luxemburg
                                                                                        wird beantragt.@@end@@

Beim 2-Jahres-Angebot fungieren Merrill Lynch Government Securities, J.P.  Morgan Securities Inc. und UBS Securities LLC als gemeinsame  Konsortialführer. Weitere Konsortialbanken der Transaktion sind Banc of  America Securities LLC, Bear, Stearns & Co. Inc., Citigroup Global Markets  Inc., Credit Suisse Securities (USA) LLC, Deutsche Bank Securities Inc., HSBC  Securities (USA) Inc. und Morgan Stanley & Co. Zudem gibt es eine aus sieben  zusätzlichen Händlern bestehende Platzierungsgruppe.

Barclays Capital Inc., Goldman Sachs & Co. und Lehman Brothers Inc. fungieren als gemeinsame Konsortialführer beim 5-Jahres-Angebot. Weitere Konsortialbanken der Transaktion sind Banc of America Securities  LLC, Bear, Stearns & Co. Inc., Citigroup Global Markets Inc., Credit Suisse  Securities (USA) LLC, Deutsche Bank Securities Inc., HSBC Securities (USA) Inc.  und Morgan Stanley & Co. Zudem gibt es eine aus sieben zusätzlichen Händlern  bestehende Platzierungsgruppe.

Fannie Mae ist ein Unternehmen in Aktionärsbesitz mit einer öffentlichen  Mission. Wir existieren, um kostengünstige Wohngelegenheiten zu erweitern und  globales Kapital zu regionalen Gemeinden zu bringen, um den US-amerikanischen  Wohnungsmarkt zu bedienen. Fannie Mae hat eine föderative Satzung und agiert  im amerikanischen Sekundärhypothekenmarkt, um sicherzustellen, dass Hypothekenbanken und andere Darlehensgeber über ausreichende finanzielle  Mittel verfügen, um Immobilieneignern Kredite zu günstigen Zinssätzen zu  vermitteln. Unsere Aufgabe ist es, denjenigen zu helfen, die Amerika ein Dach  über dem Kopf bieten.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den  Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser  Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für  eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den  Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der  entsprechenden Emissionsrundschreiben von Fannie Mae getroffen werden. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit  der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über  ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen, im Klaren sind. Sie  sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer  jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel  sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Benchmark Notes ist ein registriertes Markenzeichen von Fannie Mae. Die  nicht autorisierte Verwendung dieser Marke ist untersagt.

Webseite: http://www.fanniemae.com

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707