Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@          Kapital-    Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP         Ablösungs-
            summe            art          satz          termin                                termin
      USD 25.000.000    MTNR        4,000%    14. Januar,    3136F4M76      17. Januar,
                                                                  2019                                      2008
      USD 10.846.000    FINS        4,000%    14. Januar,    3136F4S54      17. Januar,
                                                                  2010                                    2008
    USD 100.000.000    MTN         6,100%    17. April,      31359M7Q0      17. Januar,
                                                                  2017                                    2008
        USD 4.673.000    FINP        5,250%    18. Oktober,  3135A0TF6      17. Januar,
                                                                  2013                                    2008
        USD 8.737.000    FINP        5,000%      9. August,    3135A0RA9      17. Januar,
                                                                  2011                                    2008
      USD 50.000.000    MTN         4,750%    16. März,        3136F6L72      17. Januar,
                                                                  2010                                    2008
      USD 50.000.000    MTN         5,000%    24. August,    3136F46A7      17. Januar,
                                                                  2011                                    2008
      USD 12.162.000    FINS        5,250%      3. Februar,  3136F54N8      17. Januar,
                                                                  2012                                    2008
      USD 50.000.000    MTNR        6,000%      19. April,    3136F8KD6      19. Januar,
                                                                  2022                                    2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.