Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge der folgenden Wertpapieremissionen an den unten angegebenen Ablösungstermine zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsummen zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@            Kapital-    Wertpapier    Zins-    Fälligkeits-      CUSIP         Ablöse-
                summe          art          satz          termin                            termin
         US$275.000.000    MTN        5,500 %  27. Dezember  31359M2Z5  27. Dezember
          US$50.000.000    MTN        5,500 %  27. Dezember  3136F8CA1  27. Dezember
         US$100.000.000    MTN        5,500 %  27. Dezember  3136F8CC7  27. Dezember
          US$10.000.000    MTN        5,380 %      27. Juni      3136F8DA0  27. Dezember
          US$25.000.000    MTN        5,550 %  27. Dezember  3136F8CN3  27. Dezember
          US$10.000.000    MTN        5,000 %    27. Januar    3136F7EL7  27. Dezember
          US$50.000.000    MTN        4,260 %      27. Juni      3136F7AL1  27. Dezember
                                                                    2008                                 2007
          US$50.000.000    MTN        5,300 %    29. März        3136F8JB2  29. Dezember
                                                                    2010                                 2007
         US$100.000.000    MTN        5,400 %    29. März        3136F8JL0  29. Dezember
                                                                    2010                                 2007
         US$750.000.000    MTN        0,000 %    27. Juni        3136F7H75  27. Dezember
                                                                    2036                                 2007
      US$1.000.000.000    MTN        5,550 %    29. März        31359M6U2  29. Dezember
                                                                    2010                                 2007@@end@@

Fannie Mae ist ein Unternehmen in Aktionärsbesitz mit einer öffentlichen Mission. Zweck des Unternehmens ist es, kostengünstige Wohngelegenheiten zu erweitern und globales Kapital zu regionalen Gemeinden zu bringen, um den US-amerikanischen Wohnungsmarkt zu bedienen. Fannie Mae hat eine föderative Satzung und agiert im amerikanischen Sekundärhypothekenmarkt, um sicherzustellen, dass Hypothekenbanken und andere Darlehensgeber über ausreichende finanzielle Mittel verfügen, um Immobilieneignern Kredite zu günstigen Zinssätzen zu vermitteln. Die Aufgabe des Unternehmens ist es, denjenigen zu helfen, die Amerika ein Dach über dem Kopf bieten.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die in Fannie Maes entsprechenden Offering Circular enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen, im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.