Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@            Kapital-      Wertpapier-  Zins-  Fälligkeits-    CUSIP         Ablösungs-
              summe                art         satz         termin                            termin
            9.460.000 USD    FINP    5,500 %  22. Dezember  3135A0PN3  24. Dezember
          17.759.000 USD    FINP    5,500 %  22. Dezember  3135A0PP8  24. Dezember
            6.531.000 USD    FINP    5,000 %  26. Mai          3135A0GZ6  24. Dezember
          37.290.000 USD    FINS    5,000 %    8. Juli         3136F5Y62  24. Dezember
                                                                      2008                                 2007
          30.376.000 USD    FINS    5,000 %  10. Juni         3136F5G21  24. Dezember
          17.440.000 USD    FINS    5,000 %    8. Juli         3136F5Y96  24. Dezember
          25.000.000 USD    MTNR    4,750 %  23. März         3136F6R50  23. Dezember
          40.000.000 USD    MTN      4,375 %  23. Juni         3136F7CK1  23. Dezember
                                                                      2008                                 2007
          50.000.000 USD    MTN      5,600 %  27. März         3136F8JH9  27. Dezember
                                                                      2012                                 2007
          50.000.000 USD    MTN      5,375 %  27. März         3136F8HL2  27. Dezember
          50.000.000 USD    MTN      5,900 %  27. März         3136F8JQ9  27. Dezember
                                                                      2015                                 2007
      1.000.000.000 USD    MTN      5,450 %  27. März         31359M6T5  27. Dezember
                                                                      2009                                 2007@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.