Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@          Kapital-    Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-        CUSIP          Ablöse-
            summe              art         satz        termin                                  termin
      150.000.000 USD    MTN        5,150%    4. Februar        3136F7TP2    4. November
                                                                  2008                                 2007
      75.000.000 USD      MTN        5,000%    23. Mai            3136F7MJ3    5. November
                                                                  2008                                 2007
      50.000.000 USD      MTN        5,000%    15. August        3136F7RV1    5. November
                                                                  2008                                  2007
      50.000.000 USD      MTN        5,000%    17. Oktober      3136F7LJ4    5. November
                                                                  2008                                  2007
      50.000.000 USD      MTN        5,000%    27. October      3136F7LR6    5. November
                                                                  2008                                  2007
      25.000.000 USD      MTNR      5,000%    15. Dezember    3136F7PB7    5. November
                                                                  2008                                  2007
      65.000.000 USD      MTN        5,530%    11. Oktober      3136F7LN5    5. November
                                                                  2011                                  2007
      50.000.000 USD      MTN        5,550%    17. Oktober      3136F73F2    5. November
                                                                  2011                                  2007
      25.000.000 USD      MTN        5,560%    21. Dezember    3136F8BJ3    5. November
                                                                  2011                                  2007
      10.886.000 USD      FINS      3,500%    20. Januar        3136F52Z3    5. November
                                                                  2012                                  2007
      100.000.000 USD    MTN        5,630%    30. April         3136F8KQ7    5. November
                                                                  2012                                  2007
      100.000.000 USD    MTN        5,625%    26. Oktober      3136F7MG9    5. November
                                                                  2012                                  2007
      100.000.000 USD    MTN        6,000%    19. März          3136F8GN9    5. November
                                                                  2015                                  2007
      25.000.000 USD      MTN        6,000%    27. April         3136F8KP9    5. November
                                                                  2015                                  2007
      50.000.000 USD      MTN        6,000%    30. April         3136F8LF0    5. November
                                                                  2015                                  2007
      15.000.000 USD      MTN        6,250%    13. Oktober      3136F74K0    5. November
                                                                  2016                                  2007
      12.420.000 USD      FINP      5,500%    20. Juli          3135A0VS5    5. November
                                                                  2010                                  2007
      11.008.000 USD      FINP      4,000%    21. April         3135A0FU8    5. November
                                                                  2011                                  2007
      10.190.000 USD      FINP      5,500%    10. August        3135A0WM7    5. November
                                                                  2011                                  2007@@end@@

Fannie Mae ist eine den Aktionären gehörende Firma, mit einer öffentlichen Aufgabe. Wir existieren zu dem Zweck, erschwinglichen Wohnbau zu  erweitern und globales Kapital in örtliche Gemeinden zu bringen, um den U.S.  Wohnungsmarkt zu versorgen. Fannie Mae hat eine Bundessatzung und arbeitet im  amerikanischen Sekundärhypothekenmarkt, um sicherzustellen, dass  Hypothekenbanken und andere Verleiher genügend finanzielle Mittel haben, um  sie zu niedrigen Zinsen an Wohnungskäufer zu vergeben. Unser Job ist es, denen zu helfen, die Amerika mit Wohnungen versorgen.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die in Fannie Maes entsprechenden Offering Circular enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen, im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Webseite: http://www.fanniemae.com