Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-         Wertpapier-  Zins-  Fälligkeits-      CUSIP         Ablösungs-
      summe                  art         satz        termin                                 termin
      150.000.000 USD  MTN        5,000%    1. Februar      3136F7RJ8      1. November
                                                                  2008                                      2007
        50.000.000 USD  MTN        5,650%    1. November    3136F74S3      1. November
                                                                    2011                                    2007
        50.000.000 USD  MTN        5,600%  28. Dezember    3136F8CK9      1. November
                                                                    2011                                    2007
      263.295.000 USD  MTN        5,625%  28. Februar      31359MMF7      1. November
                                                                    2012                                    2007
        15.000.000 USD  MTN        5,750%  2. November      3136F7MP9      1. November
                                                                    2012                                    2007
        25.000.000 USD  MTNR      5,500%    9. August        3136F7R66      1. November
                                                                    2013                                    2007
        20.000.000 USD  MTN        6,000%  23. Oktober      3136F8EU5      1. November
                                                                    2014                                    2007
        75.000.000 USD  MTN        6,000%  28. November    3136F77L5      1. November
                                                                    2014                                    2007
      250.000.000 USD  MTN        6,110%    1. Februar      31359M4U4      1. November
                                                                    2017                                    2007
      140.000.000 USD  MTN        6,110%    1. Februar      3136F8FC4      1. November
        80.000.000 USD  MTN        6,110%    1. Februar      3136F8FD2      1. November
                                                                    2017                                    2007
      100.000.000 USD  MTN        6,500%    1. August        3136F8QK4      1. November
                                                                    2017                                    2007@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com