Einlösung Fannie Mae

Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-         Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP      Ablösungs-
      summe                  art          satz         termin                          termin
      50.000.000 USD    MTN          5,400%    7. April        3136F7XB8    7. Oktober
                                                                    2009                                 2007@@end@@

Fannie Mae ist eine den Aktionären gehörende Firma, mit einer öffentlichen Aufgabe. Wir existieren zu dem Zweck, erschwinglichen Wohnbau  zu erweitern und globales Kapital in örtliche Gemeinden zu bringen, um den  U.S. Wohnungsmarkt zu versorgen. Fannie Mae hat eine Bundessatzung und  arbeitet im amerikanischen Sekundärhypothekenmarkt, um sicherzustellen,  dass Hypothekenbanken und andere Verleiher genügend finanzielle Mittel  haben, um sie zu niedrigen Zinsen an Wohnungskäufer zu vergeben. Unser Job  ist es, denen zu helfen, die Amerika mit Wohnungen versorgen.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die in Fannie Maes entsprechenden Offering Circular enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen, im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Webseite: http://www.fanniemae.com