Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-          Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-        CUSIP        Ablösungs-
      summe                      art         satz      termin                                 termin
      25.000.000 USD        MTN         5,000%    6. März          3136F7UQ8    1. Oktober
                                                                    2008                                  2007
      34.393.000 USD        FINS        3,000%    12. August      3136F55M9    1.Oktober
                                                                    2008                                  2007
      18.542.000 USD        FINS        3,000%    17. Juni         3136F5L90    1. Oktober
                                                                    2009                                  2007
      10.000.000 USD        MTNR        5,500%    6. April         3136F7WL7    1. Oktober
                                                                    2010                                  2007
      25.000.000 USD        MTNR        4,000%    30. September 3136F6DV8    1. Oktober
                                                                    2016                                  2007
      200.000.000 USD      MTN         5,500%    2. Oktober      31359MX99    2. Oktober
                                                                    2008                                  2007
      50.000.000 USD        MTN         5,375%    2. Januar        3136F8DB8    2. Oktober
                                                                    2009                                  2007
      250.000.000 USD      MTN         5,375%    3. April         31359MK85    3. Oktober
                                                                    2008                                  2007
      1.000.000.000 USD  MTN         5,125%    3. Oktober      31359MY64    3. Oktober
                                                                    2008                                  2007
      250.000.000 USD      MTN         5,500%    3. Oktober      31359MY56    3. Oktober
                                                                    2013                                  2007@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com