Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen an den unten angegebenen Ablösungsterminen zu einem Ablösepreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Beträge in USD)
        Kapitalsumme    Wert-    Zins-        Fälligkeits-  CUSIP          Ablösungs-
                                papier  satz         termin                                termin
        25.000.000 USD MTNR      4,000 %    30. Dezember  3136F5P70    30. September
        90.000.000 USD MTN        3,000 %    30. September 3136F6DW6    30. September
        25.000.000 USD MTN        5,400 %      28. Oktober  3136F72M8      1. Oktober
        25.000.000 USD MTN        5,460 %      28. Januar    3136F72N6      1. Oktober
        25.000.000 USD MTN        5,430 %    10. November  3136F7A56      1. Oktober
        50.000.000 USD MTN        5,160 %    30. Dezember  3136F7QK6    30. September
                                                                 2008                                  2007
        25.000.000 USD MTN        5,250 %      7. April        3136F7WX1      1. Oktober
        100.000.000 USDMTN        5,500 %    28. Dezember  3136F8CJ2      1. Oktober
        50.000.000 USD MTN        5,400 %    29. Dezember  3136F8DG7      1. Oktober
                                                                 2008                                  2007
      250.000.000 USD MTN        6,000 %        3. Juli        3136F8PR0      3. Oktober
                                                                 2012                                  2007
        25.000.000 USD MTN        4,050 %    30. Dezember  3136F4P81    30. September
                                                                 2013                                  2007
        25.000.000 USD MTNR      4,000 %        30. Juni      3136F5L74    30. September
                                                                 2010                                  2007@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707