Fannie Mae gibt Ergebnisse der Auktion der Wiederaufnahme der 10-jährigen Benchmark Notes(R) bekannt

Fannie Mae (NYSE: FNM) emittiert folgende Anleihen:

@@start.t1@@                                                                         10-Jahres-Laufzeit
      Preisfestsetzungstermin                              11. Juli 2007
      Abrechnungstermin                                        13. Juli 2007
      Fälligkeitstermin                                        12. Juni 2017
      CUSIP                                                          31398ADM1
      ISIN                                                            US31398ADM18
      Common Code                                                 030564855
      Gesamtbetrag ausgegebener Notes                 1 Mrd. USD
      Kaufpreis für Auktionsteilnehmer                98,815
      Höchste Rendite, zu der Gebote
      angenommen wurden ("Stop Rate")                 5,531 %
      Bezugsschein                                                5,375 %
      Zuerkannter Prozentsatz bei Stopp              30,7 %
      Gebot/Zuteilung-Verhältnis                         3,5
      Notierung                                                    Die Notierung der Anleihen am
                                                                         EuroMTF-Markt der Luxemburger
                                                                         Börse wird beantragt@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren der Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben der Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen, im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Benchmark Notes ist eine eingetragene Marke von Fannie Mae. Die nicht autorisierte Verwendung dieser Marke ist untersagt.

Webseite: http://www.fanniemae.com

Dana Rucker von Fannie Mae, +1-202-752-6361