Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@          (Alle Beträge in US-Dollar, sofern nicht anderweitig angegeben)
      Kapital-      Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-                        Ablösungs-
      summe                art          satz          termin              CUSIP          termin
      $1.000.000.000 MTN         5,500%    29. September,  31359MX81      29. Juni,
                                                                2008                                      2007
      $750.000.000    MTN         5,500%    29. Dezember,    31359M2Q5      29. Juni,
                                                                2008                                      2007
      $500.000.000    MTN         5,625%      29. Juni,         3136F7E37      29. Juni,
                                                                2009                                      2007
      $250.000.000    MTN         5,750%      29. Juni,         31359MT45      29. Juni,
                                                                2009                                      2007
      $50.000.000      MTN         6,000%      29. Juni,         3136F7L21      29. Juni,
                                                                2010                                      2007
      $25.000.000      MTN         4,250%      29. Juni,         3136F7BX4      29. Juni,
                                                                2012                                      2007@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufer zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren der Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben der Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen, im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Webseite: http://www.fanniemae.com

Dana Rucker, +1-202-752-6361, für Fannie Mae