Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zuzüglich  von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-          Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-      CUSIP      Ablösungs-
      summe                    art          satz          termin                              termin
      100.000.000 USD    MTN          5,300 %  1. Dezember    3136F76K8  1. Juni
                                                                      2008                                 2007
        50.000.000 USD    MTN          5,650 %  1. Juni          3136F7D53  1. Juni
                                                                      2016                                 2007@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere  Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in  den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie  Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im  sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass  Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen,  um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den  Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser  Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für  eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den  Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der  Informationen getroffen werden, die in Fannie Maes entsprechendem  Emissionsrundschreiben enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen  Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen  Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über  ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen im Klaren sind. Sie  sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer  jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Bei Zweifeln  sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Webseite: http://www.fanniemae.com

Dana Rucker von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6361