Fannie Mae (NYSE: FNM) wird das Grundkapital der folgenden Wertpapierausgaben zum unten angeführten Rückkaufdatum und zu einem Rücknahmepreis von 100 Prozent des Grundkapitals plus deren aufgelaufene Zinsen zum Datum der Rücknahme einlösen:

@@start.t1@@      (Alle Angaben in US Dollars, wenn nicht anderweitig angegeben)
      Grundkapital  Wert-      Zinssatz  Fälligkeit            CUSIP         Einlösung
        Betrag          papier      Art                                                         Datum
      $250.000,000    MTN         5,300%    8.Mai, 2008          3136F7ZG5  8.Mai, 2007
      $60.000.000      MTN         5,350%    8.Mai, 2008          3136F7ZH3  8.Mai, 2007
      $100.000.000    MTN         6,250%    8.November, 2016  3136F75C7  8.Mai, 2007
      $500.000.000    MTN         5,500%    9.Februar, 2009    31359M4T7  9.Mai, 2007
      $75.000.000      MTN         5,250%    9.Februar, 2010    3136F8FB6  9.Mai, 2007@@end@@

Diese Pressemitteilung konstituiert kein Verkaufsangebot und keine Aufforderung, Wertpapiere von Fannie Mae zu kaufen. Nichts in dieser Pressemitteilung konstituiert Ratschläge bezüglich der Vorzüge des Kaufs oder Verkaufs einer bestimmten Investition. Jede Entscheidung bezüglich des Kaufs von hier erwähnten Wertpapieren muss ausschliesslich auf der Basis der Informationen in Fannie Maes entsprechendem Offering Circular gemacht werden, und man darf sich nicht auf die Vollständigkeit oder Genauigkeit der Informationen dieser Pressemitteilung verlassen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, wenn Sie deren Natur und Ihr Risikopotential für Sie selbst nicht verstehen. Sie sollten sich sicher sein, dass sie Ihren persönlichen Umständen und Ihrem finanziellen Status angemessen sind. Falls Sie Zweifel haben, sollten Sie einen entsprechend qualifizierten Finanzberater um Rat bitten.