Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital            Wertpapier-    Zins-    Fälligkeits-      CUSIP        Ablösungs-
      Summe                 art                 satz      termin                                termin
      US$400.000.000      MTN            5,550%  4. Mai 2009    31359MM75  4. Mai 2007@@end@@

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot und keine Aufforderung, Wertpapiere von Fannie Mae zu kaufen, dar. Nichts in dieser Pressemitteilung stellt Ratschläge bezüglich der Vorzüge des Kaufs oder Verkaufs einer bestimmten Investition dar. Jede Entscheidung bezüglich des Kaufs von hier erwähnten Wertpapieren muss ausschliesslich auf der Basis der Informationen in Fannie Mae's entsprechendem Offering Circular gemacht werden, und man darf sich nicht auf die Vollständigkeit oder Genauigkeit der Informationen dieser Pressemitteilung verlassen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, wenn Sie deren Natur und Ihr Risikopotential für Sie selbst nicht verstehen. Sie sollten sich sicher sein, dass sie Ihren persönlichen Umständen und Ihrem finanziellen Status angemessen sind. Falls Sie Zweifel haben, sollten Sie einen entsprechend qualifizierten Finanzberater um Rat bitten.

Webseite: http://www.fanniemae.com