Fannie Mae verkündet Auktionsergebnisse zu Wiedereröffnung von Benchmark Notes(R) mit dreijähriger Laufzeit

Die folgenden Angaben werden von Fannie Mae (NYSE: FNM) bekannt gegeben:

@@start.t1@@                                                              3 Jahre Laufzeit
      Preisfestsetzungstermin                  12. April 2007
      Abrechnungstag                                 16. April 2007
      Fälligkeitstag                                 12. März 2010
      CUSIP                                                31359M5Z2
      ISIN                                                 US31359M5Z29
      Common Code                                      029156689
      Gesamtbetrag ausgegebene Notes        1,0 Milliarde USD
      Kaufpreis für Auktionsteilnehmer    99,622
      Höchste Rendite zu der Gebote
      angenommen wurden ("Stop Rate")      4,889 %
      Kupon                                                4,750 %
      Zuerkannter Prozentsatz bei Stop    90,00 %
      Angebot/Deckungsverhältnis              3,950
      Notierung                                         Die Notierung der Anleihen am
                                                              EuroMTF-Markt der Luxemburger Börse
                                                              wird beantragt@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z. Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum, dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Diese Presseerklärung ist kein Verkaufsangebot bzw. keine Aufforderung zu  einem Kaufangebot für die Wertpapiere von Fannie Mae. Nichts in dieser  Presseerklärung stellt einen Rat hinsichtlich der Frage dar, ob man eine  bestimmte Anlage kaufen bzw. verkaufen soll oder nicht. Alle  Anlageentscheidungen bzgl. des Kaufs von Wertpapieren müssen ausschliesslich  auf der Basis der Informationen erfolgen, die im Angebotsprospekt von Fannie  Mae vom 19. März 2007 enthalten sind und man darf sich nicht darauf  verlassen, dass die in dieser Presseerklärung enthaltenen Informationen  vollständig und genau sind.

Sie sollten nur mit Wertpapieren handeln, wenn Sie deren Natur und das  Ausmass ihres Risikos verstehen. Sie sollten sich überzeugt haben, dass die  Wertpapiere gemessen an Ihren persönlichen Umständen und Ihrer finanziellen  Lage für Sie geeignet sind. Sollten Sie irgendwelche Zweifel haben,  konsultieren Sie bitte einen entsprechend qualifizierten Finanzberater.

Benchmark Notes ist eine eingetragene Marke von Fannie Mae. Die nicht  autorisierte Verwendung dieser Marke ist untersagt.

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707