Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Alle Währungsangaben in US-Dollar
      Kapital-      Wertpapier-  Zins-        Fälligkeits-      CUSIP        Ablösungs-
      summe                art          satz         datum                                 termin
      $50.000.000      MTN          4,300 %    20. April        3136F64D8    20. April
                                                                 2010                                  2007
      $25.000.000      MTN          5,480 %    20. Oktober    3136F74V6    20. April
                                                                 2010                                  2007@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäß einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z. Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch  Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu  Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum, dort wo  er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über  Fannie Mae können Sie im Internet unter www.fanniemae.com finden.

Dana Rucker für Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6313