Einlösung Fannie Mae

Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge der im folgenden aufgeführten Wertpapiere zum angegebenen Tilgungsdatum tilgen. Der Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich  aller bis zum Tilgungsdatum angelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@        Darlehens-      Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-        CUSIP        Tilgungs-
         betrag                art          satz          datum                                datum
      50.000.000 USD      MTN        5,830 %    23. November    3136F7NA1    12. März
                                                                    2011                                  2007
      50.000.000 USD      MTN        5,820 %    6. Dezember      3136F7PN1    12. März
                                                                    2011                                  2007
      50.000.000 USD      MTN        5,830 %    8. Dezember      3136F7PV3    12. März
      15.000.000 USD      MTNR      6,000 %    20. Dezember    3136F7D95    12. März
                                                                    2013                                  2007
      30.000.000 USD      MTN        6,125 %    30. November    3136F7NB9    12. März
                                                                    2015                                  2007@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse registriertes Unternehmen. Es  wird unter einem gesetzlichen Auftrag der amerikanischen Regierung betrieben.  Die Fannie Mae hat sich dazu verpflichtet, die "Wohnungseigentümer-Lücke" in  den USA durch ein "American Dream Commitment" zu verkleinern und Millionen  von Menschen den erstmaligen Erwerb eines Eigenheims zu ermöglichen. Des Weiteren will Fannie Mae dabei helfen, die Minority-Homeownership-Rate auf 55  Prozent anzuheben, und Millionen von Familien, die vom möglichen Verlust  ihres gemieteten oder Eigenheims betroffen sind, zum Erfolg verhelfen.  Ausserdem setzt sich Fannie Mae dafür ein, in den Gebieten erschwingliche Unterkünfte anzubieten, in denen sie am meisten benötigt werden. Weitere  Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter der URL  http://www.fanniemae.com finden.

Latressa Cox für Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707