Fannie Mae gibt die Ergebnisse der Auktion der Wiederaufnahme der 10-jährigen Benchmark Notes(R) bekannt

Fannie Mae (NYSE: FNM) hat folgende Anleihen emittiert:

@@start.t1@@                                                                        10-Jahres-Laufzeit
      Preisfestsetzungstermin                            13. Februar 2007
      Abrechnungstag                                          15. Februar 2007
      Fälligkeitstag                                          13. Februar 2017
      CUSIP                                                         31359M4D2
      ISIN                                                          US31359M4D26
      Common Code                                                028286732
      Gesamtbetrag ausgegebene Notes                 1,0 Mrd. USD
      Kaufpreis für Auktionsteilnehmer              98,770
      Höchster Rendite zu der Gebote                 5,159 %
      angenommen wurden ("Stop Rate")
      Bezugsschein                                              5,000 %
      Zuerkannter Prozentsatz bei                      58,33 %
      Stop Bid/Deckungsverhältnis                      3,715
      Notierung                                                  Die Notierung der Anleihen
                                                                        am EuroMTF Markt der
                                                                        Luxemburger Börse
                                                                        Wird beantragt@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum, dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die in Fannie Maes Offering Circular vom 17. Oktober 2005 enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Benchmark Notes ist eine eingetragene Marke von Fannie Mae. Die nicht autorisierte Verwendung dieser Marke ist untersagt.

Jason Lobo von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-1692