Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen an unten angegebenen Ablösungsterminen zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (alle Zahlenangaben in USD)
      Kapitalsumme      Wert-      Zins-        Fälligkeits-  CUSIP          Ablösungs-
                                papier    satz         termin                                termin
      25.000.000 USD  MTNR        5,000 %    21. Oktober  3136F7XL6      21. Januar
                                                                  2008                                  2007
      40.000.000 USD  MTNR        4,000 %    21. Juli        3136F5W98      21. Januar
                                                                  2014                                  2007
      15.000.000 USD  MTN         5,800 %    21. April      3136F7YF8      21. Januar
                                                                  2021                                  2007@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum, dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707