Fannie Mae gibt Preis der Neuemission von Benchmark Notes(R) mit 10-jähriger Laufzeit bekannt

Folgende Papiere werden von Fannie Mae (NYSE: FNM) emittiert:

10-jährige Laufzeit
      Datum der Preisangabe        10. Januar 2007
      Abrechnungstag                  12. Januar 2007
      Fälligkeitsdatum                13. Februar 2017
      Emissionsumfang                 3 Milliarden USD
      Koupon                                5,000 %
      Preis                                 99,981
      Rendite                              5,003 %
      Kursdifferenz                    +32,5 Basispunkte / 4,625% 15.11.2016
                                                U.S. Treasury
      Zahlungstermine                 Jeweils am 13. Februar und 13. August,
                                                ab dem 13. Februar 2007
      CUSIP                                 31359M4D2
                                                Die Wertpapiere werden zur Notierung
                                                am EuroMTF-Markt der luxemburgischen
      Notierung                          Börse angemeldet

Lehman Brothers Inc., Merrill Lynch Government Securities Inc. und UBS Securities LLC sind gemeinsam Lead Managers. Zu den Co-Managers sind u. a. Barclays Capital Inc., Citigroup Global Markets Inc., Deutsche Bank Securities Inc., HSBC Securities (USA) Inc., J.P. Morgan Securities und Morgan Stanley & Co. Incorporated. Dazu gibt es eine 10 weitere Dealer designierte umfassende Selling Group.

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das gemäss einer US-Bundessatzung geführt wird. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen; den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen; Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen; und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort, wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf-, bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die in Fannie Maes Offering Circular vom 17. Oktober 2005 enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Benchmark Notes ist eine eingetragene Marke von Fannie Mae. Jede unerlaubte Verwendung dieser Marke ist verboten.

Dana Rucker, Fannie Mae, +1-202-752-6361