Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben sind in US-Dollar)
      Kapital-  Wertpapier- Zins-      Fälligkeits-        CUSIP            Ablöse-
      summe            art         satz          termin                                  termin
      $ 25.000.000    MTN      4,000 %    26. Dezember      3136F4J70      26. Dezember
                                                          2013                                        2006
      $125.000.000    MTN      4,200 %    26. Dezember      3136F4H56      26. Dezember
                                                          2013                                        2006
      $125.000.000    MTN      5,625 %    27. Juni 2008    3136F7K71      27. Dezember
                                                                                                         2006
      $ 50.000.000    MTN      5,750 %    27. Juni 2008    3136F7L88      27. Dezember
                                                                                                         2006
      $100.000.000    MTN      8,000 %    27. Dezember      3136F7QH3      27. Dezember
                                                          2010                                        2006
      $ 25.000.000    MTN      6,000 %    27. Dezember      3136F6SK6      27. Dezember
                                                          2011                                        2006
      $ 75.000.000    MTN      6,500 %    27. Dezember      3136F1BX7      27. Dezember
                                                          2016                                        2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen. Es wird unter einem gesetzlichen Auftrag der amerikanischen Regierung betrieben. Fannie Mae hat sich durch sein "American Dream Commitment" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.