Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-      Wertpapier-  Zins-        Fälligkeits-      CUSIP         Ablösungs-
        summe              art          satz            termin                              termin
      US $50.000.000    MTN      3,500 %      15. Dezember  3136F6SP5    15. Dezember
      US $50.000.000    MTN      4,050 %      15. Dezember  3136F7AF4    15. Dezember
      US$500.000.000    MTN      5,125 %      15. Dezember  31359MZP1    15. Dezember
                                                                    2008                                  2006
      US$ 50.000.000    MTN      6.500 %      15. März         3136F7VD6    15. Dezember
                                                                    2021                                  2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Wertpapierbörse notiertes Unternehmen und wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäuser zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort, wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae finden Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.