Washington, November 29 (ots/PRNewswire) -

Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremissionen an den unten angegebenen Ablösungsterminen zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben sind in US-Dollar)
      Kapital-      Wertpapier-  Zins-        Fälligkeits-    CUSIP          Ablösungs-
        summe                art         satz              termin                                termin
      $45.000.000        MTN         5,470%      09. September  3136F7WC7  09. Dezember
                                                                    2008                                  2006
      $25.000.000        MTN         5,850 %    28. April         3136F7XU6  11. Dezember
                                                                    2011                                  2006
      $50.000.000        MTN         6,000 %    28. September  3136F7WJ2  11. Dezember
                                                                    2012                                  2006
      $25.000.000        MTN         6,000 %    18. Oktober      3136F7XX0  11. Dezember
                                                                    2012                                  2006
      $50.000.000        MTN         6,000 %    06. Dezember    3136F7ND5  11. Dezember
                                                                    2012                                  2006
      $50.000.000        MTN         6,000 %    14. Dezember    3136F7NR4  11. Dezember
                                                                    2012                                  2006
      $50.000.000        MTN         6,000 %    28. Dezember    3136F7PJ0  11. Dezember
                                                                    2012                                  2006
      $15.000.000        MTN         6,100 %    11. Oktober      3136F7YR2  11. Dezember
                                                                    2013                                  2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Wertpapierbörse notiertes Unternehmen und wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäuser zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort, wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae finden Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.