Washington, November 16 (ots/PRNewswire) -

Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen an unten angegebenen Ablösungsterminen zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-          Wert-    Zins-        Fälligkeits-      CUSIP        Ablösungs-
        summe                art        satz          termin                                termin
      25.000.000 USD  MTNR    3,000 %    26. Mai 2009  3136F5XB2    26. November
      22.919.000 USD  FINS    4,000 %    25. November  3136F5A27    27. November
                                                                2011                                  2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum, dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707