Washington, November 13 (ots/PRNewswire) -

Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen an unten angegebenen Ablösungsterminen zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapitalsumme         Wert-    Zins-         Fälligkeits-  CUSIP         Ablösungs-
                                  papier  satz          termin                              termin
      250.000.000 USD    MTN        5,500 %    23. November  31359MN90  23. November
                                                                        2007                                 2006
        20.000.000 USD    MTN        5,050 %    23. November  3136F7MM6  23. November
                                                                        2020                                 2006
        15.000.000 USD    MTN        6,800 %    15. Mai 2026  3136F7ZF7  24. November
                                                                                                                2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707