Washington, November 10 (ots/PRNewswire) -

Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge des im folgenden aufgeführten Wertpapiers zum angegebenen Tilgungsdatum tilgen. Der Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich  aller bis zum Tilgungsdatum angelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      Darlehens-    Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-    CUSIP         Tilgungs-
         betrag            art            satz         datum                                 datum
      50.000.000 USD    MTN        5,450 %      20. Mai         3136F7ZK6    20. November
                                                                    2009                                 2006
      10.000.000 USD    MTN        5,360 %      21. Mai         3136F7ZE0    21. November
                                                                    2008                                 2006
      50.000.000 USD    MTN        5,600 %      22. August    3136F7U62    22. November
                                                                    2008                                 2006
      50.000.000 USD    MTN        6,250 %      22. Mai         3136F7B71    22. November
                                                                    2013                                 2006
      50.000.000 USD    MTN        6,250 %      22. August    3136F7T72    22. November
                                                                    2013                                 2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse registriertes Unternehmen. Es  wird unter einem gesetzlichen Auftrag der amerikanischen Regierung betrieben.  Die Fannie Mae hat sich dazu verpflichtet, die "Wohnungseigentümer-Lücke" in  den USA durch ein "American Dream Commitment" zu verkleinern und Millionen  von Menschen den erstmaligen Erwerb eines Eigenheims zu ermöglichen. Des Weiteren will Fannie Mae dabei helfen, die Minority-Homeownership-Rate auf 55  Prozent anzuheben, und Millionen von Familien, die vom möglichen Verlust  ihres gemieteten oder Eigenheims betroffen sind, zum Erfolg verhelfen.  Ausserdem setzt sich Fannie Mae dafür ein, in den Gebieten erschwingliche Unterkünfte anzubieten, in denen sie am meisten benötigt werden. Weitere  Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter der URL  http://www.fanniemae.com finden.

Latressa Cox für Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707