Washington, November 3 (ots/PRNewswire) -

Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Darlehensbetrag der im folgenden aufgeführten Wertpapiere zu den unten angegebenen Tilgungsdaten einlösen. Der Tilgungspreis entspricht 100 Prozent des getilgten Darlehensbetrags zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum aufgelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar)
      Darlehens-        Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-    CUSIP        Einlösungs-
        betrag                 art          satz            datum                                datum
      $2.500.000.000    MTN         5,610%      5. September  31359MV91  14. November
                                                                    2007                                  2006
      $  315.000.000    MTN         5,000%    14. November    3136F7MK0  14. November
                                                                    2008                                  2006
      $  250.000.000    MTN         6,000%    15. Februar      3136F7UR6  15. November
                                                                    2013                                  2006
      $    25.000.000    MTN         6,500%    15. August        3136F7U96  15. November
                                                                    2016                                  2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das gemäss den Statuten einer US-Bundessatzung geführt wird. Fannie Mae hat sich mit ihrem Einsatz zur Erfüllung des "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Erstkäufern den Erwerb von Wohneigentum zu ermöglichen, den Anteil der in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent anzuheben, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien erfolgreich Hauseigentum und Mietwohnungen zugänglich zu machen, und das Angebot an erschwinglichem Wohnraum dort zu erweitern, wo er am dringendsten benötigt wird. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.