Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Darlehensbetrag der im folgenden aufgeführten Wertpapiere zu den unten angegebenen Tilgungsdaten einlösen. Der Tilgungspreis entspricht 100 Prozent des getilgten Darlehensbetrags zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum aufgelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      Darlehens-        Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-    CUSIP        Einlösungs-
        betrag                 art          satz          datum                                datum
      US$50.000.000        MTN          6,000%      27.April      3136F7YY7  6. November
                                                                      2011                                2006
      US$300.000.000      MTN          5,620%  4.September    31359MV75  7. November
                                                                      2007                                2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das gemäss den Statuten einer US-Bundessatzung geführt wird. Fannie Mae hat sich mit ihrem Einsatz zur Erfüllung des "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Erstkäufern den Erwerb von Wohneigentum zu ermöglichen, den Anteil der in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent anzuheben, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien erfolgreich Hauseigentum und Mietwohnungen zugänglich zu machen, und das Angebot an erschwinglichem Wohnraum dort zu erweitern, wo er am dringendsten benötigt wird. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Dana Rucker von Fannie Mae, +1-202-752-6361