Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapiere zu dem unten angegebenen Einlösedatum zu einem Einlösepreis einlösen, der zu 100% dem eingelösten Kapitalsbetrag entspricht, inklusive dafür aufgelaufene Zinsen bis zum Einlösedatum:

@@start.t1@@      Kapitalsbetrag  Wertpapier-  Zins-    Fälligkeit-      CUSIP        Einlösung-
                                    art          satz          Datum                              Datum
      US$100,000,000        MTN          7.400%  30. Oktober, 31364KCA6  30. Oktober,
                                                                        2014                                2006
      US$ 25,000,000        MTNR         4.000%  30. Oktober, 3136F4MN1  30. Oktober,
                                                                        2018                                2006
      US$250,000,000        MTN          5.440%  1. November, 31359MM83  1. November,
                                                                        2007                                2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-amerikanischen Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich dem "American Dream" verschrieben und weitet somit die Möglichkeit, Hausbesitzer zu werden, auf Millionen von Käufern von Erstheimen aus, unterstützt es, den Prozentsatz von Minderheiten als Hausbesitzer auf 55% anzuheben, verwandelt Hausbesitz und Hausmiete in ein Erfolgserlebnis für Familien, die Gefahr laufen, ihr Heim zu verlieren und weitet das Angebot von preislich günstigen Häusern dort aus, wo es am meisten benötigt wird. Weitere Informationen zu Fannie Mae finden Sie auf dem Internet unter http://www.fanniemae.com.

Latressa Cox bei Fannie Mae, +1-202-752-6707