Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben sind in US-Dollar)
          Kapital-    Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-    CUSIP        Ablösungs-
            summe            art          satz          termin                              termin
      300.000.000         MTN         5,500 %      28. April    31359ML50    28. Oktober
                                                                    2008                                 2006
      100.000.000         MTN         5,500 %      28. April    3136F7ZQ3    28. Oktober
                                                                    2008                                 2006
        25.000.000         MTN         6,000 %      28. April    3136F7ZA8    28. Oktober
                                                                    2011                                 2006
        25.000.000        MTNR         3,500 %    28. Oktober  3136F6JB6    28. Oktober
                                                                    2019                                 2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Wertpapierbörse notiertes Unternehmen und wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäuser zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort, wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae finden Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.