Fannie Mae gibt Preise für Neuemission von 5-jährigen Benchmark Notes(R) bekannt

Fannie Mae (NYSE: FNM) macht folgende Angaben:

@@start.t1@@                                                5-Jahre
      Preisfestsetzungstermin    17. Oktober 2006
      Abrechnungstag                  19. Oktober 2006
      Fälligkeitstag                  15. Oktober 2011
      Volumen                              US$ 3 Milliarden
      Bezugsschein                      5,000%
      Preis                                 99,961
      Effektivverzinsung            5,009%
      Kursdifferenz                    +31,5 Basispunkte/4,500% 30.09.2011 U.S
                                                 Treasury
      Auszahlungstermine            Jeweils am 15. April und 15. Oktober beginnend
                                                 15. April 2007
      CUSIP                                 31359MZ30
      Notierung                          Die Notierung der Anleihen
                                                auf dem EuroMTF Markt der
                                                Luxemburg Stock Vermittlungsstelle
                                                wird beantragt@@end@@

Citigroup Capital Markets. Inc., Goldman Sachs & Co. und HSBC Securities (USA) Inc. sind die gemeinsamen Konsortialführer. Zu den Co-Managern gehören Bear, Stearns & Co. Inc., Deutsche Bank Securities Inc., Lehman Brothers Inc., Merrill Lynch Government Securities Inc., J.P. Morgan Securities Inc., Morgan Stanley & Co. und The Williams Capital Group, L.P. Zudem gibt es eine aus zehn Händlern bestehende Platzierungsgruppe.

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse registriertes Unternehmen. Das Unternehmen wird unter einem gesetzlichen Auftrag der amerikanischen Regierung betrieben. Fannie Mae arbeitet daran, die "Wohnungseigentümer-Lücke" in den USA durch ein "American Dream Commitment" zu verkleinern, um mehr Menschen zu Wohnungseigentum zu verhelfen. Das Unternehmen möchte die Rate der Wohnungseigentümer auf mindestens 55 Prozent anheben und Wohnungseigentum bzw. Wohnungsmiete für Millionen US-Familien ermöglichen, die ihre Wohnungen sonst verlieren könnten. Ausserdem möchte Fannie Mae dazu beitragen, die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am meisten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Keine Informationen in dieser Pressemitteilung stellen eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf einer bestimmten Investition dar. Jegliche Investitionsentscheidungen bezüglich des Kaufs von hier erwähnten Wertpapieren müssen allein auf Basis der Informationen getroffen werden, die dem Fannie Maes Offering Circular vom 17. Oktober 2005 zu entnehmen sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Präzision der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten keinen Wertpapierhandel betreiben, sofern Sie sich nicht mit dem Wesen und dem Ausmass des damit verbundenen Risikos im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Benchmark Notes ist ein registriertes Markenzeichen von Fannie Mae. Die nicht autorisierte Verwendung dieser Marke ist untersagt.