Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Darlehensbetrag der im folgenden aufgeführten Wertpapiere zu den unten angegebenen Tilgungsdaten einlösen. Der Tilgungspreis entspricht 100 Prozent des getilgten Darlehensbetrags zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum aufgelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar)
      Darlehens-        Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-    CUSIP        Einlösungs-
        betrag                 art          satz          datum                                datum
      $25.000.000          MTN          6,100%      27.April      3136F0GQ9    27.Oktober
                                                                      2011                                2006
      $35.000.000          MTN          6,150%      27. Juli      3136F7R41    27. Oktober
                                                                      2015                                2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das gemäss den Statuten einer US-Bundessatzung geführt wird. Fannie Mae hat sich mit seinem Einsatz zur Erfüllung des "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Erstkäufern den Erwerb von Wohneigentum zu ermöglichen, den Anteil der in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent anzuheben, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien erfolgreich Hauseigentum und Mietwohnungen zugänglich zu machen, und das Angebot an erschwinglichem Wohnraum dort zu erweitern, wo er am dringendsten benötigt wird. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.