Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Darlehensbetrag der im folgenden aufgeführten Wertpapiere zu den unten angegebenen Tilgungsdaten einlösen. Der Tilgungspreis entspricht 100 Prozent des getilgten Darlehensbetrags zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum aufgelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      (Alle Währungsangaben in US-Dollar)
      Darlehens-    Wertpapier- Zins-    Fälligkeitsdatum    CUSIP        Einlösungs-
        betrag              art         satz                                                        datum
      $57.000.000        MTN         5,670%      25.Juli 2008    3136F7Q83    25.Oktober
                                                                                                              2006
      $50.000.000        MTN         6,000%    25.Januar 2010  3136F7P84    25.Oktober
                                                                                                              2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das gemäss den Statuten einer US-Bundessatzung geführt wird. Fannie Mae hat sich mit seinem Einsatz zur Erfüllung des "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Erstkäufern den Erwerb von Wohneigentum zu ermöglichen, den Anteil der in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent anzuheben, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien erfolgreich Hauseigentum und Mietwohnungen zugänglich zu machen, und das Angebot an erschwinglichem Wohnraum dort zu erweitern, wo er am dringendsten benötigt wird. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Dana Rucker von Fannie Mae, +1-202-752-6361