Fannie Mae löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      (Alle Beträge in US-Dollar)
         Kapital-  Wertpapier- Zins-        Fälligkeits-  CUSIP            Ablösungs-
          summe            art        satz            termin                                 termin
      150.000.000        MTN        6,000 %    12. Januar      3136F7N60      12. Oktober
                                                                 2009                                      2006
        50.000.000        MTN        6,250 %      12. Juli        3136F7L70      12. Oktober
                                                                 2011                                      2006
        25.000.000        MTN        7,000 %      12. Juli        3136F7L62      12. Oktober
                                                                 2021                                      2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707