Fannie Mae gibt Ergebnisse des Auktionsverfahrens für die Wiederaufnahme von Benchmark Notes(R) mit 10-jähriger Laufzeit bekannt

Folgende Papiere werden von Fannie Mae (NYSE: FNM) emittiert:

@@start.t1@@                                                                10-jährige Laufzeit
      Datum der Preis-
      angabe                                                13. September 2006
      Abrechnungsdatum                                15. September 2006
      Fälligkeitsdatum                                15. September 2016
      Wertpapierkennnummer                         31359MW41
      ISIN                                                  US31359MW416
      Common Code                                        026524954
      Gesamtbetrag der zugeteilten Notes  US$ 1,0 Mrd.
      Kaufpreis für Auktionsteilnehmer      100,992
      Höchste Rendite, zu der Gebote
        angenommen wurden("Stop Rate")        5,122%
      Coupon                                                5,250%
      Beim 'Stop' zugeteilte Prozent         40,0%
      Bid/Cover Ratio                                 3,52
      Notierung                                          Die Wertpapiere werden zur Notierung
                                                                auf dem EuroMTF Markt der
                                                                luxemburgischen Börse angemeldet.@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange notiertes Unternehmen. Es betreibt seine Geschäfte gemäss einer Bundesurkunde. Durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" hat sich Fannie Mae dazu verpflichtet, Millionen von Eigenheim-Erstkäufern den Erwerb eines Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der Eigenheimquote bei Minderheiten auf 55% zu steigern, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum und Mietwohnungen zum Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort zu verbessern, wo er am nötigsten gebraucht wird. Weitere Informationen über Fannie Mae stehen im Internet unter http://www.fanniemae.com zur Verfügung.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Bitte zur Angebotsabgabe für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Der Inhalt dieser Pressemitteilung stellt dem Grunde nach keinerlei Anraten hinsichtlich Kauf oder Verkauf einer bestimmten Investition dar. Jede Investitionsentscheidung hinsichtlich eines Kaufs von Wertpapieren, auf die hier Bezug genommen wird, darf nur auf der Grundlage von Informationen erfolgen, die in dem Angebotsrundschreiben von Fannie Mae vom 17. Oktober 2005 enthalten waren; auch darf nicht auf die Vollständigkeit und Genauigkeit der in dieser Pressemitteilung enthaltenen Informationen vertraut werden.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, wenn sie nicht die Art und Weise sowie das Ausmass des Risikos kennen, dem Sie sich aussetzen. Sie sollten sicher sein, dass die Wertpapiere für ihre Verhältnisse und ihre finanzielle Situation geeignet sind. Falls Sie Zweifel haben, sollten Sie einen entsprechend qualifizierten Finanzberater konsultieren.

Benchmark Notes ist eine eingetragene Marke von Fannie Mae. Jede unerlaubte Verwendung dieser Marke ist verboten.

Latressa Cox von Fannie Mae, Tel. +1-202-752-6707