Fannie Mae (NYSE: FNM) löst die Kapitalbeträge folgender Wertpapieremissionen zum unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@        Nennbetrag      Wertpapier  Zins-  Fälligkeitsdatum CUSIP      Ablösungs-
          Amount            -typ         satz                                                termin
      US$1.000.000.000    MTN      5,550%  16. Juli 2007  31359MS79  19. September
      US$  250.000.000    MTN      5,250%  20. März 2008  31359MJ95  20. September
                                                                                                            2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Wertpapierbörse notiertes Unternehmen und wird gemäβ einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäuser zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort, wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet finden unter http://www.fanniemae.com.

Latressa Cox, Fannie Mae, +1-202-752-6707