Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge der im folgenden aufgeführten Wertpapiere zum unten angegebenen Tilgungsdatum einlösen. Der  Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich  aller bis zum Tilgungsdatum aufgelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      (Alle Beträge in US-Dollar)
      Darlehensbetrag  Wert-         Zinsrate    Fälligkeit    CUSIP    Tilgungsdatum
                                 papierart
      $ 50.000.000          MTN         6,500%        18. August  3136F55X5  18. August
                                                                          2011                              2006
      $ 15.000.000          MTN         6,230%        18. Mai        3136F7C70  18. August
                                                                          2012                              2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das gemäss den Statuten einer US-Bundessatzung geführt wird. Die Fannie Mae hat sich mit ihrem Einsatz für die Erfüllung des "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Erstkäufern den Erwerb von Wohneigentum zu ermöglichen, die Rate der in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55% anzuheben, erfolgreich Wohneigentum sowie Mietwohnungen Millionen Familien zugänglich zu machen, die von Obdachlosigkeit bedroht sind, und schliesslich das Angebot an erschwinglichem Wohnraum dort zu erweitern, wo er am dringendsten benötigt wird. Weitere Informationen über Fannie Mae finden Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.