Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge der im folgenden aufgeführten Wertpapiere zum unten angegebenen Tilgungsdatum einlösen. Der Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum aufgelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      (Alle Angaben in US-Dollar)
      Darlehensbetrag  Wertpapier Zinsrate  Fälligkeit  CUSIP    Tilgungsdatum
                                    art
      $ 50.000.000         MTN         3,500%    8. Februar    3136F6VU0  8. Februar
                                                                         2010                                2006
      $150.000.000         MTN         6,000%    8. Februar    31364KT91  8. Februar
                                                                         2011                                2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das gemäss den Statuten einer US-Bundessatzung geführt wird. Die Fannie Mae hat sich mit ihrem Einsatz für die Erfüllung des "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Erstkäufern den Erwerb von Wohneigentum zu ermöglichen, die Rate der in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55% anzuheben, erfolgreich Wohneigentum sowie Mietwohnungen Millionen Familien zugänglich zu machen, die von Obdachlosigkeit bedroht sind, und schliesslich das Angebot an erschwinglichem Wohnraum dort zu erweitern, wo er am dringendsten benötigt wird. Weitere Informationen über Fannie Mae finden Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.

Jason Lobo von Fannie Mae, +1-202-752-1692/ Company News On-Call: