Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge der im folgenden  aufgeführten Wertpapiere zum unten angegebenen Tilgungsdatum einlösen. Der  Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich  aller bis zum Tilgungsdatum aufgelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      (Alle Angaben in US-Dollar)
      Darlehensbetrag Wertpapierart Zinsrate Fälligkeit    CUSIP    Tilgungsdatum
         $50.000.000          MTN            2,500%  30.Januar  3136F4V68  30.Januar
                                                                        2008                            2006
         $50.000.000          MTN            2,500%  30.Januar  3136F42P8  30.Januar
                                                                        2009                            2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse notiertes Unternehmen, das gemäss den Statuten einer US-Bundessatzung geführt wird. Die Fannie Mae hat sich mit ihrem Einsatz für die Erfüllung des "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Erstkäufern den Erwerb von Wohneigentum zu ermöglichen, die Rate der in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55% anzuheben, erfolgreich Wohneigentum sowie Mietwohnungen Millionen Familien zugänglich zu machen, die von Obdachlosigkeit bedroht sind, und schliesslich das Angebot an erschwinglichem Wohnraum dort zu erweitern, wo er am dringendsten benötigt wird. Weitere Informationen über Fannie Mae finden Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com.

Janis Smith von Fannie Mae, +1-202-752-6673/ Company News On-Call: